Anmeldung

Für die Einschreibung ist ein Anmeldeformular auszufüllen und unterschrieben dem Sekretariat der Musikschule zuzuleiten - persönlich, per Post, per Fax oder eingescannt per Mail. (Wegen der erforderlichen Unterschrift ist eine Online-Anmeldung nicht möglich.)

Sie können das   >>> Anmeldeformular <<<   hier zum Ausdrucken downloaden. 

Wichtig:
Die Anmeldung bleibt nur für ein Jahr gültig!
Schüler, die sich angemeldet haben und nicht aufgenommen werden konnten, müssen sich für das nächste Schuljahr neuerlich anmelden.
Schüler, die bereits unterrichtet werden, bekommen das Anmeldeformular für das folgende Schuljahr von ihrer Lehrkraft.


Abmeldung

Abmeldungen während des Schuljahres sind in der Regel nicht möglich!
In begründeten Fällen (Ortswechsel, Krankheit o.ä.) besteht jedoch die Möglichkeit, sich mit Ende des jeweiligen Wintersemesters abzumelden (schriftlich bis spätestens 2 Wochen vor Semesterende).
Bitte verwenden Sie dafür unsere >>> Austrittserklärung <<<  (downloaden, ausfüllen und unterschrieben ins Sekretariat bringen / schicken).

 

>>> Anmeldeformular 

>>> Austrittserklärung 

 
WIR in der Carnegie Hall
Terminkalender
September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Nächste Termine
Mo Sep 23 @15:30 -
ÜP Schlagwerk
Mo Sep 30 @15:30 -
ÜP Schlagwerk
Mo Okt 07 @09:00 - 01:00
Seminar "Beziehungsarbeit"