Liebe Sängerinnen und Sänger!

Rechtzeitig bevor das Schuljahr zu Ende geht, gibt es einen wichtigen Termin anzukündigen:

Sonntag, 30.06.2019, 18 – ca. 20 Uhr im Saal der LMS Vöcklabruck

Dabei geht es um die folgenden beiden Ereignisse:

1.)    Unser so erfolgreiches Stabat-Mater-Konzert vom vergangenen April

Das Konzert in Oberthalheim wurde vom Fernsehsender TV1 zur Gänze aufgezeichnet, und von diesem Ereignis gibt es nun eine professionell gestaltete DVD (die wir in ausreichender Stückzahl angekauft haben, und die jede/r von Euch bei uns in der LMS zum Preis von € 15,-- erwerben kann). Bei unserem Treffen am 30. Juni werden wir diese DVD im Vortragssaal der Musikschule präsentieren und – bei einer kleinen Bewirtung – unser schönes Konzert noch einmal gemeinsam genießen.

2.)    Das bevorstehende Konzertprojekt in der New Yorker Carnegie Hall

Ehe die Sommerferien anbrechen möchte wir allen angemeldeten Teilnehmern noch einmal alle aktuellen Informationen an die Hand geben und alle vielleicht noch offenen Fragen besprechen – von der möglichen Reiseversicherung bis zu den Probenterminen im Herbst. Alles was Euch dabei bewegt und wichtig ist, möchten wir noch vor dem Sommer gemeinsam geklärt haben.

Wir möchten Euch daher alle sehr herzlich einladen, diese Gelegenheit wahrzunehmen, und freuen uns auf den gemeinsamen Rückblick auf unseren Erfolg und den erwartungsfrohen Ausblick das kommende Großprojekt!

Mit herzlichen Grüßen

Karin Eidenberger        Reinhard Schmid